Was ist Bioresonanztherapie?
Wie kann ich Ihrem Tier helfen?
Über mich
Fallbeispiele
Kontakt/Feedback/Impressum
Links
Fallbeispiele

Um zu veranschaulichen, wie wichtig es ist, umfangreiche Testungen vorzunehmen, um die Ursache eines Leidens zu finden, habe ich hier zwei Beispiele für Sie:

1. Beispiel:

Eine Katze wird mit chronischem Juckreiz im Kopfbereich vorgestellt.
Die derzeitige Therapie lag in Cortison- und Antibiotikagaben sowie örtliche Verbände.

Durch die Testung ergab sich eine Futtermittelallergie und ein Virusbefall.
Eine Futtermittelumstellung und die Ausleitung der Allergene sowie der Viren bewirkte bei der Katze völlige Symptomfreiheit
und Abheilung der angegriffenen Haut. Nach mittlerweile über zwei Jahren traten keine Rezidiven mehr auf.
Zur Stabilisierung ihres Seelenlebens wurden noch Bachblüten über die Bioresonanz getestet und der Katze verabreicht.

Somit wurde die Katze ganzheitlich von der organotropen Ebene bis zur Gemütsebene behandelt.

2. Beispiel:

Ein Hund wird vorgestellt mit Erbrechen unmittelbar nach Futteraufnahme und Leerschlucken.
Die vorliegende Diagnose des Tierarztes bestand in einem mangelnden Schluckreflex. Es gab aus tierärztlicher Sicht keine
Therapiemöglichkeiten.

Die Testung ergab Futtermittelunverträglichkeiten, starke Bakterienbelastung sowie ein Narbenstörfeld in der Speiseröhre.
Nach einer Behandlung, bei der eine Narbenentstörung vorgenommen und die Bakterien ausgeleitet wurden, hatte der
Hund keine Probleme mehr.

Was ist Bioresonanztherapie?Wie kann ich Ihrem Tier helfen?Über michFallbeispieleKontakt/Feedback/ImpressumLinks